Freizügige und verrückte Outfits sind während der Pride keine Seltenheit – im Gegenteil, sie gehören schon zum Dresscode! Den Erwartungen in dieser Hinsicht mehr als entsprochen hat eine ganz bestimmte Pop-Ikone am vergangenen Wochenende, als Pride-Besucher in Manhattan schon zweimal hinschauen mussten, um sicher zu gehen, dass sie ihren Augen auch wirklich trauen konnten. Denn als im bis zum Bersten gefüllten “Boom Boom Room” im hippen Manhattan in New York neben knapp bekleideten männlichen Tänzern auch eine nicht weniger knapp bekleidete Dame die “Bühne” betrat, war es alles andere als auf den ersten Blick klar, dass es sich dabei um Madonna handelte!

Blaue Haare, Netzoberteil, Lederlook und lasziver Blick: Madonna, bist du es?Instagram / Madonna

Ganz und gar nicht “like a Virgin” trat die 62-jährige Sängerin auf: Mit blaue Haare, eine Art Zahnspange, kurzen und knappen Wetlook-Hotpants und einem Bondage-Netzoberteil, das freie Sicht auf die Nippel der Sängerin gewährten, tanzte und räkelte sich Madonna in lasziven Bewegungen zum Beat ihres Songs – ganz zur Begeisterung der Pride-Besucher!

Und auch die Sängerin genoss den Auftritt sichtlich: “Pride ohne Menschen zu feiern, wäre eine Tragödie für mich gewesen. Genießt jeden Tag in vollen Zügen, denn keiner weiß, was hinter der nächsten Ecke auf uns wartet”, rief sie ihren Fans zu, die das Ganze eifrig fotografierten und filmten. Und auch Madonna hielt ihre Busenblitzer-Show für die Ewigkeit fest und teilte den audiovisuellen Beweis auf Instagram. Spannenderweise ließ Insta den Post auch gewähren, und das obwohl die Social-Media-Plattform sonst eine strenge “No-Nipple-Policy” hat. Wenn man Madonna heißt, gelten offenbar andere Regeln!