Sie ist die mächtigste Influencerin der Welt (sogar von „ Forbes“ gekürt!), begeistert tagtäglich ihre 26,2 Millionen Instagram-Fans und macht jedes Jahr zig Millionen Umsatz. Chiara Ferragni (34). Wer ihr Profil kennt weiß, hier gibt’s Familienidylle wie aus dem Bilderbuch. Chiara und Fedez küssend im Badezimmer, Chiara im schwarzen Lederoutfit vor rotem Ferrari, Urlaubsgrüße aus Österreich mit den Bambinis Vittoria (zehn Monate) und Leo (3) – aber entspricht das vielleicht alles gar nicht so der Realität?

Laut der italienischen Wochenzeitung „Oggi“ ist in der Mailänder High Society-Szene seit Wochen bekannt, dass es bei Italiens Glamour-Paar Nr. 1. kriselt. Und zwar ziemlich. Grund dafür soll eine bekannte dritte Person sein, die allerdings nicht genannt wird. Gerüchte um eine handfeste Krise gibt es schon seit längerem. Anfang Jänner stellte Fedez selbst Bilder von sich ins Internet, auf denen er keinen Ehering trägt. Seither brodelt’s in der Mailänder Gerüchteküche gewaltig. Und zwar molto!!!