In der Erfolgsserie “Game of Thrones” spielte sie die Königin des Nordens, im echten Leben ist Sophie Turner (25) die Königin der Herzen ihres Mannes Joe Jonas (32) und ihrer gemeinsamen kleinen Tochter Willa (19 Monate). Unter ihrem eigenen Herzen soll die schöne Schauspielerin nun ein süßes Geheimnis tragen: Und zwar ihr zweites Kind! Neue Paparazzi-Fotos der britischen Aktrice zeigen ein verdächtig gerundetes Bäuchlein, das die Gerüchteküche in Hollywood nun heftig anheizt.

Sophie Turner und Joe Jonas sind seit 2019 verheiratetGetty Images

Sophie Turner und Joe Jonas sind ja seit Jahren eines der Traumpaare aus “Young Hollywood”, als die beiden sich 2019 zuerst in Las Vegas und dann später in einer großen Zeremonie mit allen Freunden und Verwandten das Ja-Wort gaben, überschlugen sich Fans vor Begeisterung. Diese Begeisterung für die Turteltauben, deren Gefühle für einander frisch wie am ersten Tag scheinen, erreichte noch schwindligere Höhen, als Anfang 2020 erste Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft hochkamen. Bald bestätigten sich diese Vermutungen und im August 2020 erblickte Sophie und Joes erstes Baby das Licht der Welt: die kleine Willa!

Nun, 19 Monate später, wiederholen sich die Gerüchte von vor zwei Jahren: Auf aktuellen Paparazzi-Fotos wollen Adleraugen erneut ein verdächtiges kleines Bäuchlein erspäht haben. Fans sind sich sicher: Da ist Baby Nr. 2 an Board!

Ob die neuen Gerüchte stimmen und Sophie Turner und ihr Joe Jonas tatsächlich ihr zweites gemeinsames Kind erwarten, haben die Stars bislang noch nicht verraten. Fest steht dafür, dass das kleine Baby in eine große glückliche Familie geboren werden würde: Joe Jonas ist ja Teil der berühmten Band “Jonas Brothers” mit seinen Brüdern Nick und Kevin. Beide sind ebenfalls bereits Väter – erst vor wenigen Wochen verkündeten Nick Jonas und seine Frau, Ex Miss-Universe Priyanka Chopra, dass sie Eltern geworden sind. Es scheint also nur eine Frage der Zeit, bis die Jonas-Familie weiter wächst…