Aus ein mach zwei: Mit einem süßen Video bestätigte Kardashian-Küken Kylie Jenner (24) jetzt via Instagram ihre zweite Schwangerschaft. Zu sehen sind ein positiver Schwangerschaftstest, die glücklichen Eltern Kylie und Travis Scott beim Ultraschalltermin und natürlich Kardashian-Clan-Oberchefin Kris Jenner (65), die von Kylie’s Töchterchen Stormi die Ultraschallbilder in die Hand gedrückt bekommt und ihr so „einen der glücklichsten Tag ihres Lebens“ beschert. Danach präsentiert Kim’s kleine Schwester ihre mittlerweile schon recht große Babykugel in einem schwarzen Kleid, das den Bauch ausspart. Ob Stormi sich bald über ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen darf, behielt Kylie allerdings für sich.

Wird schon wieder Oma: Reality-TV-Superstar Kris Jenner mit ihrer jüngsten Tochter Kylie und Enkelin Stormi@kyliejenner / Instagram