Nachdem Manuel Feller positiv auf das Coronavirus getestet wurde, muss das ÖSV-Ass den Kitzbühel-Slalom vor dem Fernseher verfolgen. Auf Instagram meldete sich Feller aus der Quarantäne. “Leider gibt es heute kein Hahnenkamm-Rennen für mich. Nun habe ich auch das Covid-Ding bekommen. Seit Sonntagabend bin ich in Quarantäne. Zwei Tage lang hatte er mit Symptomen zu kämpfen. Nun bin ich wieder fit,” schrieb Feller auf Instagram.

Dabei sieht man den Technik-Spezialisten bereits auf dem Rad. Dabei sah er einerseits den Sensationssieg von Dave Ryding, der als erster Brite ein Rennen im Ski-Weltcup gewinnen konnte. Auf der anderen Seite fuhren zwei ÖSV-Läufer in die Top zehn. Michael Matt wurde hinter den Norwegern Braathen und Kristoffersen Vierter. Knapp dahinter fuhr Adelboden-Sieger Johannes Strolz auf Platz fünf. Drittbester Österreicher wurde Marco Schwarz als 12.