Caramba! Jennifer Lopez’ (51) neuester Videoclip hat’s wieder mal in sich. Nach ihrem spektakulären Liebes-Comeback mit Ben Affleck (48) stellte die Chartsstürmerin jetzt bei “Zane Lowe on Apple Music 1“ zusammen mit Rapper Rauw Alejandro (28) ihren neuen Song „Cambia el Paso“ vor – und der hat unmittelbar mit ihrem neuem Glück zu tun. “Ich bin super glücklich. Ich weiß, dass sich die Leute immer fragen. ‘Wie geht es dir? Was ist los? Das ist es. Es ging mir noch nie besser”, erzählt Lopez strahlend.

Und das sieht man nicht nur, das hört man auch! Im neuen Song singt J.Lo fast ausschließlich auf Spanisch. In einer Zeile heißt es: „Ihr Leben ist jetzt besser ohne ihn.“ Und: „Er verdient es nicht, sie in seinen Armen zu halten.“ Wohl eine ziemlich direkte Anspielung auf ihren Ex-Lieblingsbaseballer Alex Rodriguez, der ja offenbar kein Kind von Traurigkeit ist und Lopez mehrfach betrogen haben soll.