Zu viel Pasta und zu viiiiel Vino: Die Ex-Gattin von Tennis-Superstar Boris Becker (53) hat im Urlaub ein bissl über’s Ziel hinaus geschossen – ihrer Meinung nach zumindest. In einer Instagram-Story offenbart sie, dass sie fünf Kilo zugenommen habe und deshalb unbedingt abnehmen muss. Aber nicht mit irgendwelchen Diäten, nein jetzt ist sporteln angesagt! „Ich gebe mir fünf Wochen Zeit, um wieder ich selbst zu werden. Spinning hilft sehr“, schreibt sie in der Story, die die schöne Lilly im Fitnessstudio zeigt.

Dass das wohl ein wenig übertrieben ist, zeigt Lilly’s letzter Urlaubsschnappschuss, den sie am Montag auf Instagram postete. Von zuviel Bäuchlein & Po kann da wohl keine Rede sein und von sich nicht wohl fühlen ist auch nicht’s zu merken. Lilly schreibt: “Mondays ..Note to self : Your feelings are valid✔️You’re allowed to enforce boundaries 🙌🏾You do not need anyone’s approval 👍 You are capable of amazing things 👏🏾You are enough ♥️👏🏾👏🏾 have a great day“.