Nicht übel: „Friends“-Star Courteney Cox (56) hat sich mal so auf die Schnelle zwei Weltstars der Musik nach Hause geholt und mit ihnen ein kleines Ständchen gesungen. Gemeinsam mit Ed Sheeran (30) und Sir Elton John (74) trällerte Cox nämlich ein Liedchen für ihre „Friends“-Kollegin Lisa Kudrow (57), die in der Serie die eher unmusikalische Phoebe Buffay spielt. Und deshalb handelt es sich auch nicht um irgendein Lied, das Courteney auf Instagram da mit ihrem Star-Ensemble zum besten gibt. Gesungen wird eine besondere Version von Elton Johns Erfolgshit „Tiny Dancer“. Doch statt „Tiny Dancer“ singen sie natürlich „Tony Danza“. „Friends“-Insider wissen natürlich genau warum. Der Hintergrund: In der Auftaktfolge der dritten Staffel der Kultserie sagt Phoebe, dass ihrer Meinung nach der romantischte Song aller Zeiten jener sei, den “Elton John für diesen einen Kerl aus ,Wer ist hier der Boss?’ geschrieben habe”. Als eine sichtlich verwirrte Rachel Green (Jennifer Aniston, 52) nach dem Songtitel fragt, entgegnet Phoebe: “Halt mich fest, junger Tony Danza“.

Courteney Cox und Ed Sheeran landeten bereits Ende Mai mit einem witzigen Video einen Hit und begeisterten so Millionen „Friends“-Fans auf der ganzen Welt. In dem Instagram-Video stellten die beiden eine Tanzeinlage aus „Friends“ nach. Ed übernahm die Rolle von Ross Geller und zeigte neben Courteney Cox, wie man das Tanzbein schwingt – mit Erfolg: mehr als 16 Millionen Menschen sahen das Video allein auf Instagram!