Oje, im Hause Spears hängt offenbar schon wieder der Haussegen schief. Grund ist die Autobiographie von Jamie Lynn Spears (30), die am 18. Jänner unter dem angepassten Titel „Things I Should Have Said“ auf den Markt kommen soll. Und das passt ihrer großen Schwester Britney (39) so gar nicht in den Kram. Also muss ein Instagram-Posting raus! Zu sehen ist ein Foto von Britney, auf dem sie gleichzeitig provokativ und nachdenklich in die Kamera schaut. Dazu lästert sie: “Ich denke darüber nach, nächstes Jahr ein Buch herauszubringen. Aber ich habe das Problem, einen Titel zu finden, vielleicht könnt ihr Fans mir helfen.” Britney schlägt in einer Anspielung auf ihre Schwester zwei Optionen vor: “Scheiß, von dem ich keine Ahnung habe” oder “Mir ist wirklich wichtig, was andere Leute über mich denken”. Abgerundet wird der Post von einem lachenden und einem augenrollenden Emoji.

Erst Im Juli war in den US-Medien durchgesickert, dass Jamie Lynn Spears ihre Memoiren “I Must Confess“ (“Ich muss gestehen”) nennen will. Es folgte ein Mega-Shitstorm von Britney-Fans gegen Jamie Lynn. Denn die Wortkombination stammt aus einer Textzeile aus Britney Spears’ Debüt-Single “Baby One More Time”.