Kein Ende des handfesten Skandals um Neo-Oscarpreisträger Will Smith (53). Laut Academy-Awards-Produzent Will Packer wären hinter der Bühne bereits mehrere Beamte der Los Angeles Police bereit gestanden, um den Hollywood-Star zu verhaften. “Die haben mir gesagt, dass sie Will sofort festnehmen würden, wenn Chris eine Anzeige gegen ihn erhebt. Sie haben gesagt ‚Es liegt für uns ein klarer Tatbestand des tätlichen Angriffs vor‘.“

Ausgerechnet Chris Rock verhinderte Festnahme von Will Smith!

Doch – so Will Packer in der TV-Show „Good Morning America“ – der von Smith attackierte Chris Rock wollte von der ganzen Sache nichts hören und spielte den handgreiflichen Zwischenfall vor den Cops runter. So sehr, dass Packer sich einmischte: „Chris hat alles, was die Beamten als Optionen aufzählten, von vorneherein abgelehnt. Er sagte immer nur: ‚Ich bin okay‘. Und als die Beamten ihn fragten: „Sollen wir etwas in der Sache unternehmen?“, lautete dessen Antwort kurz und bündig „Nein!“.