Dass er gerne über Influencer und Promis herzieht, ist bekannt. Aber halbnackt durch’s Schlafzimmer hüpfen, das ist doch neu. Da dürfte wohl auch Ehefrau Amira gestaunt haben. Anlass für Oli Pocher’s neueste Parodie ist ein sexy Tanzvideo von Heidi Klum (47), dass die Model-Ikone erst vor wenigen Tagen auf Instagram veröffentlichte (eXXpress berichtete).

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher)

Heidi pfeift auf die Kommentare ihrer Fans

Pocher’s Insta-Fans ließen es sich übigens nicht nehmen, Oli’s schräge Tanzeinlage zu kommentieren. So witzelt Comedy-Star Ilka Bessin: „Ich finde, der rote Bikini steht Heidi nicht.“ Unkommentiert bleiben allerdings seit neuestem die Fotos und Videos von Frau Klum. Die hat die Kommentarfunktion auf ihrer Instagram-Site nämlich abgedreht. Offenbar waren nicht alle Kommentare ganz so positiv. Vielleicht einfach doch bissl zu oft nackt auf Instagram unterwegs?

Man kann ja nicht immer nackt durch die Gegend hüpfen, also macht Heidi einfach mal auf braver Hase.@heidiklum / Instagram
Ostergrüße aus LA: Die mittlerweile ziemlich großen Klum-Hasen beim Eiersuchen.@heidiklum / Instagram