Wo die Band “Right Said Fred” schon vor Jahren “too sexy” war, ist Alli Rae offensichtlich zu sexy für ihren Job: Die Krankenschwester versteckt unter ihren “Scrubs” (US-amerikanische Bezeichnung für die Krankenhausuniform) nämlich einen beneidenswerten Körper, den sie in der Folge auch nicht lange geheim halten konnte. Alles begann damit, dass die 37-jährige Mama dreier Kinder Bikinifotos von sich auf Instagram postete. Ehe die fesche Rae sich versah, hatte sie plötzlich satte 73000 (hauptsächlich männliche) Follower.

Ebenso gar nicht lang dauerte es, bis schon die ersten dieser Follower bei Alli Rae anklopften und nach Nacktbildern fragten. Die Anfragen häuften sich dermaßen, dass sich die hübsche Krankenschwester testweise ein “OnlyFans”-Konto zulegte – ganz genau: jene berüchtigte Plattform, auf der man unzensierte Bilder und Videos von sich posten und im Gegenzug dafür gutes Geld einkassieren darf. Das zahlte sich im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön aus für Rae, und – KATSCHING! – schnell spülte es tausende Dollar in Raes Kasse, ohne dass sie wirklich viel dafür tun musste.

“Ich zeigte zwei ziemlich harmlose Bilder und machte dann zwei Wochen nichts. Trotzdem bekam ich plötzlich ein paar Hunderte Abos, die mir im ersten Monat 8000 Dollar einbrachten. Es war verrückt”, erinnert sich die attraktive Krankenschwester.

Doch die ihre lukrative Nebentätigkeit hatte auch eine Schattenseite: Durch ihren enormen Erfolg konnte Rae ihre OnlyFans-Karriere nicht lange geheim halten, und missgünstige Kollegen verpetzten sie bei ihren Vorgesetzten im Krankenhaus. Das Spital gab Rae daraufhin ein Ultimatum: Entweder, sie löscht all ihre Fotos unwiderruflich und stellt ihre Tätigkeit auf OnlyFans mit sofortiger Wirkung ein – oder sie ist ihren Job auf der Intensivstation los!

Rae musste nicht wirklich lange überlegen – sie beriet sich offen mit ihrem Ehemann und ihrer Familie und entschied sich dafür, sexy zu bleiben: “Als mein Mann mir grünes Licht gab und wir unsere 17 und 18 Jahre alten Kinder gewarnt haben, entschied ich mich für meine OnlyFans-Karriere.” Und damit fährt das nunmehrige Vollzeit-Online-Dessousmodel sehr, sehr gut: Denn sie verdient das vielfache von dem, was sie vorher verdient hatte – und das mit erheblich geringerem Aufwand: Laut Raes Angaben kommen da schon mal bis zu 200.000 Dollar im Monat zusammen…