Vor einer Woche schräg tanzende Catwoman (link), jetzt Britney im hautengen grünen Schlangen-Outfit – und mit ziemlich seltsamen Text. „Ich habe bei den VMAs mal eine Schlange gehalten, aber mich 20 Jahre später dazu entschieden, selbst die verdammte Schlange zu werden!“, schreibt die Sängerin. Und weiter: “Da Tricks für Kinder sind, ihr trickreichen, kleinen Schei***… wer weiß, welche Schlangenfarbe ich morgen haben werden. Bleibt gesund und achtet auf die Schlange.

In den Kommentaren unter dem seltsamen Posting zeigen sich Britney’s Fans besorgt. „Ist das wirklich Britney?“, fragt ein User und einer anderer schreibt: „Was zum Teufel, Mädchen?“ und „Geht’s dir wirklich gut?“ Und für einen Follower steht überhaupt fest, ihr seltsames Verhalten muss mit dem anhaltenden Vormundschaftsschreit mit ihrem Vater zusammenhängen. Er schreibt: „Hoffentlich wirst du bald aus deinem Käfig entlassen!“ Und was macht Britney? Die reagiert nur Stunden später mit einem neuen Tanzvideo – wieder ein wenig seltsam …