Britney, wo bist du? Das fragen sich viele Fans der US-amerikanischen Pop-Legende, die erst vor einer Woche Fotos ihrer pompösen Märchenhochzeit mit Sam Asghari auf Instagram teilte. Doch da, wo sich zuvor Bilder von Britney Spears im weißen Prinzessinenkleid, in der Kutsche und inmitten eines Blumenmeers zwischen den obligatorischen halbnackten Tanzvideos und philosophischen Ergüssen tummelten, herrscht nun plötzlich gähnende Leere: Britney hat ihren Insta-Account gelöscht!

Warum Brit sich von Instagram zurückgezogen hat, ist noch ein Rätsel – doch das Timing ist interessant. Denn zuletzt sorgte nicht nur ihre Hochzeit, sondern auch ihr jüngstes Posting für Gesprächsstoff: Darin rechnete sie nämlich mit ihrem Bruder Bryan (45) ab.

Und jetzt? Da es nicht das erste Mal ist, das Mrs. Spears sich eine Instagram-Auszeit nimmt, hoffen viele Fans dass sie einfach ihre Flitterwochen mit ihrem Sam genießt und schon bald wieder auf der Bildfläche erscheint – das letzte Mal, als sie ihren Account gelöscht hat, war sie schließlich nur zwei Tage weg…