Mit ihrer Suche nach einem Dreh-Partner sorgte die Wiener Wut- und Porno-Veganerin Rafaela Raab (26), auch bekannt als „die militante Veganerin” für Kopfschütteln. Nun ist sie tatsächlich fündig geworden – und dieser verspricht ihr eine “Orgasmus-Garantie”. “Er hat definitiv ein richtig schönes Stück auf das ich mich richtig freue”, verrät sie vor dem ersten gemeinsamen Dreh.

Wer dieser Mann genau ist, verrät sie nicht – er will das nicht. In einem ersten gemeinsamen Auftritt zeigt er sich nur mit Maske. “Ich hab mir gedacht, ich will lieber nicht erkannt werden und dachte mir auch, ein Gentleman schweigt und genießt”, begründete er.

Spott im Netz

“Ich kann mir schon vorstellen, warum er sich nicht zeigt”, scherzt ein User auf X (früher Twitter). “Unter diesen Umständen würde ich mich auch nicht zeigen”, ergänzte ein weiterer User Tränen lachend. Und fügte hinzu: “Und überhaupt: Wer zahlt denn für ihren Account?”