Venit, videt et vicit – sie kam, sah und siegte: Wo Lady Gaga (35) auftaucht ist der Wow-Effekt garantiert. So auch bei der „House of Gucci“-Premiere in London, wo die Pop-Ikone jetzt alle Blicke auf sich zog. Und zwar in einem lila Gucci-Traum – oben noch recht züchtig, unten dafür umso weniger: Schwarze Netzstrapse, schwarze Stiefel – und eine durchblitzende Unterhose! Lady Gaga wie sie leibt und lebt.

Und der Film? Um den ging es nämlich eigentlich … „House of Gucci“ gibt einen Einblick in eines der größten Modehäuser der Welt. Lady Gaga spielt Patrizia Reggiani, in Italien besser bekannt als die „Schwarze Witwe“, weil sie einen Auftragskiller anheuerte, um ihren Ex-Mann Maurizio Gucci töten zu lassen. Ein Film mit Star-Besetzung: Neben Lady Gaga spielen Salma Haeyk (55), Al Pacino (81), Jared Leto (49) und Adam Driver (37) mit. Der Film startet am 2. Dezember in Österreich.

Adam Driver und Lady Gaga spielen Maurizio Gucci und Patrizia Reggiani
Die Stars von „House of Gucci“: Salma Hayek, Jared Leto, Adam Driver und Lady Gaga (v.l.)