Oh Heidi, oh Tom – zu Weihnachten waren  sie noch auf engstem Kuschelkurs,  doch jetzt folgte die (räumliche) Trennung! Denn nach der so dekadenten großen Family-Weihnachtsfeier im Hause Klum-Kaulitz, bei der “Full House” in L.A. herrschte und nebst Heidi, Tom und Zwillingsbruder-Bill auch Heidis Kids Leni, Lou, Henry und Johan fröhlich unterm Baum feierten ( alle in personalisierten Weihnachtsmützen, bittesehr) liegt nun gaaaanz viel Platz zwischen zwischen Heidi und Tom – und im Haus herrscht gähnende Leere. Was ist da nur passiert?!

Tatsächlich hat Corona bei den Kaulitz-Brüdern eingeschlagen: Sowohl Tom als auch Bill wurden knapp vor dem Jahreswechsel positiv auf Covid-19 getestet! Darum mussten sich die “Tokio Hotel”-Twins auch sofort absondern und in Quarantäne. Die verbringen die beiden Brüder seitdem mutterseelenallein in Bills Haus in den Hügeln von L.A., und müssen dabei ganz schön ran, wie sie in ihrem gemeinsamen Podcast “Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood” erzählen. Denn aufgrund der hohen Sicherheitsvorkehrungen dürfen die beiden in ihrer Corona-Quarantäne niemanden, aber auch wirklich gar niemanden sonst sehen – und das bedeutet auch, dass kein Personal das Haus betreten darf. Darum werden die beiden zwangsweise gerade zu “richtigen Hausmännern”, wie Bill erzählt, denn auch die Putzfrau darf nicht über die Schwelle der Villa treten. Na sowas!

Am allerschwersten dürfte Tom, Bill und Heidi aber der kollektive Liebesentzug treffen: Denn während Heidi ihrem Tom schon direkt zu Silvester hinterherschmachtete und ein schwarz-weißes Bussifoto von den beiden postete, und Tom sich ganz bestimmt auch nach seiner Göttergattin sehnt, trauert Bill “wildem Klo-Sex” nach, den er nicht hatte. …wie meinen?

Richtig gelesen: Bill ( der, ebenso wie Tom, übrigens nur leicht von Corona gestreift wurde und laut eigenen Angaben nicht viel mehr als ein wenig Heiserkeit und Halskratzen verspürte), weint verpassten Chancen zum Jahreswechsel nach. Denn eigentlich hätten die Kaulitz-Brüder und Heidi Silvester genauso groß feiern wollen und sollen, wie Weihnachten. Doch dann kam Corona. Man kennt es. Und wo Heidi und Tom sich um Mitternacht geküsst hätten, träumte Bill von ganz anderen, nicht jugendfreien Dingen:”Ich war bereit für wilden Rummach-Sex auf dem Klo. Aber daraus wurde nichts”, seufzt der “Tokio Hotel”-Frontman. Oje!

Dass Bill sich ein wenig selbst leidtat, merkte man auch auf Instagram: Da postete er ein Foto von sich in einem schwarzen Schlabberpulli, auf dem “Im better off on my own” (Mir geht es allein besser) steht, und im zweiten Bild sieht man ihn – ebenfalls allein – mit einem Sektglas vorm Spiegel stehen. Cheers to that!

Aber so ganz allein war Bill ja dann doch nicht: Schließlich hatte er ja die Gesellschaft seines eineiigen Zwillings, und da werden die beiden schon auf ein frohes neues Jahr angestoßen haben – Tom aber vielleicht dann doch lieber mit Bier. Die beiden haben ja trotz aller Ähnlichkeit in manchen Dingen einen anderen Geschmack…À propos: UNicht mehr lang, dann ist die Quarantäne vorbei und Tom kann wieder in die Arme seiner Heidi fallen. Zumindest dann, wenn’s die Amerikaner so halten wie wir ab sofort in Österreich: Hier können sich ja nicht nur Kontaktpersonen, sondern auch Infizierte nach nunmehr nur noch fünf Tagen frei testen. Schon gewusst? Das und alle weiteren aktuellen Corona-Maßnahmen, welche die Regierung am Donnerstag neu beschlossen hat, finden Sie übrigens auch hier beim eXXpress.