Odell Beckham Jr. war bereits seit Mittwoch von dem Training freigestellt. Jetzt setzen ihn die Cleveland Browns offiziell vor die Tür. “Es ist der Punkt gekommen, an dem es das Beste ist, ohne Odell weiterzumachen”, hieß es in einem Statement des Vereins.

Grund für die Trennung gab schließlich ein Video von Odells Vater, dieser beschuldigte Browns-Quarterback Baker Mayfield, dass er absichtlich nicht zu seinem Sohn passt – selbst wenn dieser komplett frei stünde.

Wohin wechselt OBJ?

Der Wide Receiver konnte in zwei Saisonen bei den Browns nicht an seine Leistungen bei den Giants anschließen. In sechs Spielen konnte Odell lediglich 232 Yards und keinen Touchdown erzielen. Einen großen Teil war der ehemalige NFL-Star dazu verletzt.

Dennoch könnte der Wide Receiver schnell einen neuen Verein finden. Etliche Verletzungen machen den NFL-Teams in der aktuellen Saison zu schaffen. Heiße Kandidaten könnten die New Orleans Saints oder auch die Green Bay Packers sein. Doch auch sein alter Verein, die New York Giants, haben einige Verluste zu beklagen.