Es heißt, dass jeder Mensch irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger hat – tatsächlich gibt es sogar eigene Internetseiten und Threads, die genau diese Theorie zu beweisen suchen und diese mit Bildern von Menschen, die ihren persönlichen “Zwilling” gefunden haben, untermauern. Auch und gerade in der Welt der Promis gibt es Stars, Sternchen und VIPs, bei denen wir schon zwei Mal hinsehen müssen, um sicher zu gehen, um wen es sich nun handelt, um Verwechslungen vorzubeugen. Aber bei der Verwechslung, die eben erst ein Paparazzo in Washington D.C. gemacht hat….nun sagen wir mal so: Der Mann sollte über einen Besuch beim Augenarzt nachdenken.

Was passiert ist? Er hat die 24 Jahre alte Sängerin Camila Cabello mit der um 33 Jahre älteren Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika, Kamala Harris (57), verwechselt! Ähm…ja wirklich! Sehen Sie selbst:

Cabello war zu einem Besuch für einen Auftritt ins Weiße Haus geladen, weshalb sie mit gebührender Entourage in einem Hotel in D.C. weilte. Als sie, in einem dramatischen Outfit in feurigem rot und dazu passendem Oversize-Teddymantel, in den die zierliche Latina wohl drei Mal hinen gepasst hätte, und x Bodyguards das Hotel zum Auto, das sie zum Präsidentensitz bringen sollte, verließ, wurde sie bereits von Paparazzi erwartet – so weit, so normal fü einen Celebrity. Doch wie ein Video, das nun das Netz – und auch Cabello selbst – erheitert und verblüfft, zeigt, dachte ein Paparazzo offenbar, für den perfekten Schnappschuss wäre ein Kompliment angebracht – also rief er der Sängerin wahrheitsgetreu zu, wie hübsch sie aussieht – doch nannte sie…”Kamala?!”: “You look pretty, Kamala!”, hört man den Mann laut und deutlich rufen. Camila muss schmunzeln und tauscht einen Blick mit ihrem engsten Security aus, bevor sie in ihrer Limo verschwindet.

Doch trotz ihr professionellen ersten Reaktion konnte auch die junge Sängerin nicht umhin, sich ob dieser Verwechslung ganz schön zu wundern – weshalb sie das Video mitsamt einer verspäteten Reaktion später via Instagram-Story und TikTok teilte. Und was soll man azu sagen: Auch Camila meint: “Uhh….Sir? Sir!”…ja, Camila, da bleibt einem einfach die Spucke weg. Wir können uns auch nicht erklären, wie das passieren konnte.

Aber zur Erinnerung, hier die beiden Damen nochmals zum Vergleich – hier Joe Bidens Stellvertreterin Kamala Harris:

In der Topbar befindet sich eine der Duplikationsmöglichkeiten

Und hier zwei Fotos von Camila Cabello als “Lady in Red” für ihren Auftritt im Weißen Haus – einmal im Mantel, so wie der Paparazzo sie sah, und einmal ohne und direkt im Weißen Haus. Vielleicht finden Sie ja die Ähnlichkeit – falls ja, dann können Sie uns ja einen kommentar hinterlassen…

In der Topbar befindet sich eine der Duplikationsmöglichkeiten
In der Topbar befindet sich eine der Duplikationsmöglichkeiten