Dass Michelle Hunziker (45) nach ihrer offiziellen Trennung von Noch-Ehemann Tomaso Trussardi (38) nicht lange allein bleiben wird, war klar – schnell kochte sich die Promi-Gerüchteküche auch ein leckeres Süppchen zusammen, dass Fans der schönen Moderatorin ein Comeback der grande amore mit Michelles erstem Ehemann Eros Ramazotti auftischen wollte.

Doch diese Hoffnungen zerstreuten belle Michelle und der Italo-Barde schnell im Wind – und außerdem flüstert uns dieser mittlerweile ganz andere News zu: Michelle soll bereits einen Neuen haben, und wenn das stimmt, dann hat sich die Schweizer Sirene einen wirklich feschen Fisch geangelt…

Es sind nämlich neue Paparazzi-Aufnahmen aufgetaucht, auf denen die schöne Moderatorin eindeutig innig mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigen. Auf den Fotos, die der deutschen “Bunte” vorliegen, sieht man Michelle, wie sie ihrem Gefährten einen Kuss auf den Mund gibt – allerdings durch die Maske.

Die “Bunte” will im glücklichen Bussi-Empfänger und Mystery-Man den italienischen Schönheitschirurgen Giovanni Angiolini (40) erkannt haben – und der ist in Michelles Wahlheimat Italien alles andere als ein Unbekannter. Der attraktive Herr Doktor, dem auf Instagram 378.000 Menschen folgen, präsentiert sich gern online – und ansehnlich ist er allemal: Mit seinen kantigen Gesichtszügen, den dunklen Augen und Haaren, einem strahlend weißen Zahnpasta-Lächeln und einem perfekt durchtrainierten Körper, auf den Adonis neidisch wäre, verdreht er nicht nur auf Social Media einen Kopf nach dem anderen.

Und jetzt auch Michelle? Optisch perfekt passen würden der zum heißesten Arzt Italiens gewählte Giovanni und die schöne Michelle, deren Bauchmuskeln denen des Dottore um nichts nachstehen, auf jeden Fall!