Dass Heidi Klum auf Instagram neben Einblicken in ihr buntes Berufsleben auch ab und an gerne mal kleine Details aus ihrem Privatleben preis gibt, ist nichts Neues. Doch tatsächlich hält sich die 47-Jährige Model-Mama neben Kuschel-Fotos mit Tom Kaulitz unter der Bettdecke oder romantische Momente von ihrer Hochzeit oder im Pool postet, eher bedeckt zu tieferen Details über ihre Beziehung zu dem 31-jährigen Tokio-Hotel-Sänger.

Nun aber fand aber ein unerwartet intimes Detail von noch unerwarteterer Stelle seinen Weg ans Licht der Öffentlichkeit: Und zwar durch das neue Buch “Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben” der Dragqueen Olivia Jones. Darin verrät die “Queen of Drags” nämlich, wie oft das Topmodel mit ihrem Ehemann schläft!

Bei Heidi und Tom gehts angeblich jeden Tag zur Sache

Heidi Klum plauderte am Set von “Queen of Drags” aus
In ihrem neuen Buch “Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben” verrät Olivia Jones ein pikantes Detail aus der Show “Queen of Drags”, die unter anderem von Heidi Klum moderiert wurde.

Hinter den Kulissen der TV-Show plauderten die beiden eigentlich über ein recht unbefangenes Thema: Sport. Wie oft und wie viel, wollte Olivia Jones wissen. Als Heidi genauer nachfragte: “Zählt auch Sex?” und die Dragqueen nickte, hätte sie mit “Dann täglich!” geantwortet. Das Interview ist allerdings schon zwei Jahre her.

Heidi ist ein "Freak" im Bett

Langweilig dürfte es Heidi und Tom im Bett jedenfalls nicht werden: Schon vor einigen verriet sie der Zeitschrift “Marie Claire”, dass sie ein “Freak im Bett” sei und ein kleines Teufelchen in ihr stecke. (Februar-Ausgabe 2013). “Manche Menschen experimentieren gerne im Bett und andere sind langweiliger. Wenn du wild und verrückt bist, dann leg los damit die andere Person auch weiß, dass du kleine Teufelshörnchen hast, die ab und an mal rauskommen und spielen wollen.”

Heidi wollte nie einen jüngeren Mann: "Ich könnte nicht neben einem Jüngeren aufwachen"

Und das, obwohl sie mit dem um 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz eigentlich gar nicht zusammen sein “dürfte”. Und das nicht etwa, weil es absolut okay ist, dass sie und Tom “trotz” Altersunterschied glücklich ist, sondern wenn man sich die weiteren Aussagen der Model-Mama aus dem damaligen Interview ansieht: Denn damals hatte sie dezidiert gesagt, dass sie ganz bestimmt kein “Cougar”, also keine Frau sein möchte, die sich explizit einen um einiges jüngeren Partner sucht: ” Ich kann verstehen warum eine Frau einen jungen Mann attraktiv findet, denn es ist einfach eine Wahrheit dass die Form eines Mannes sich verändert, wenn er älter wird”, so das Topmodel damals, und meinte: “Jüngere Männer trainieren mehr, und wenn dann die Kleidung weg ist, ist ein sexy, durchtrainierter Körper schon ein toller Anblick. Aber ich bin realistisch. Ich werde nächstes Jahr 40. Ich glaube nicht, dass ich damit klar käme, neben einem 25-Jährigen aufzuwachen…”

Tja. Wenn Heidi damals nur gewusst hätte, dass ihr zukünftiger Ehemann zum damaligen Zeitpunkt 24 Jahre alt, in dem Jahr, in dem sie 40 wurde, genau 25 Jahre alt wurde…