Es ist – selbst für ein Mitglied der nach wie vor erfolgreichsten Girlband aller Zeiten – nicht alltäglich, von der britischen Königsfamilie in den Buckingham Palace eingeladen zu werden, um dort eine Ehrung entgegenzunehmen. Und wenn einen dort dann auch noch ein junger Prinz höchstpersönlich erwartet – ja dann kann man wohl schon ein wenig den Kopf verlieren und etwas vergessen. Sogar wenn es sich um die Unterwäsche handelt!

Huch! "Scary Spice" ließ ihr Höschen zuhause

Nur so oder so ähnlich kann man sich wohl erklären, was Mel B. nun nach ihrem Termin im Britischen Königspalast verriet – und zwar, dass sie ihr Ehrenabzeichen, den “Member of the Most Excellent Order of the British Empire” für ihre Verdienste im Kampf gegen häusliche Gewalt in Großbritannien komplett “unten ohne” entgegennahm!

Ja, wirklich: Wie Mel B. nun gegenüber der britischen “Sun” verriet, trug sie unter dem eleganten, feuerroten Kleid – das sie auf die feine englische” Art stilecht mit einem roten “Fascinator” kombinierte – bei der Entgegennahme des Ordens tatsächlich …nichts. Keinen BH, kein Höschen, nothing. Und dann erklärte “Scary Spice” auch noch, dass es sich hier um eine sehr bewusste Entscheidung handelte – ihr Kleid war nämlich so hauteng, dass sich darunter “wirklich nichts mehr” ausgegangen wäre, verriet die Girlband-Ikone dem Britischen Boulevardmagazin lachend. Ob die Royals – allen voran Williams Ehefrau Kate und die Queen selbst – das auch so amusing finden? Man weiß es nicht…