Auf dem sozialen Netzwerk Tiktok veröffentlichen nun etliche Kundinnen Videos von ihren Bestellungen bei Kylie Swim – und lassen dabei kein gutes Haar an den Produkten. „Das Etikett ist der schönste Teil“, sagt eine Userin. Sie berichtet weiter: „Die Hose ist fast gerissen, als ich sie anprobiert habe.“ Schuld daran sollen schlechte Nähte sein.

Den Preis nicht wert

Zu durchsichtig. Zu knapp. Das sind weitere Kritikpunkte. Die Marke Kylie Swim ist bereits die dritte Marke, die Kylie Jenner gegründet hat. Mit den Make-up-Produkten von Kylie Cosmetics wurde sie laut „Forbes“ zur jüngsten Selfmade-Milliardärin aller Zeiten. Später erweiterte sie ihr Imperium und verkaufte unter dem Namen Kylie Skin Hautpflegeprodukte, berichtet „Blick“. Ob man mit all dem Geld nicht eventuell eine bessere Näherei gefunden hätte, sei an dieser Stelle dahingestellt.