In einer im November erscheinenden Dokumentation beschäftigt sich ein amerikanisches Filmteam gemeinsam mit Forschern und Ärzten mit den Folgen der Corona-Impfung. Die Macher von “Died Suddenly” stellen in ihrem Trailer fest: “Das ist keine Verschwörungstheorie mehr”. Die Behauptung des Trailers ist kühn: Wer in der Suchmaschine die Worte “died suddenly”, oder “plötzlich verstorben” eingibt, erhält tausende Todesfälle von Personen, die ohne ersichtlichen Grund verschieden sind – von Profisportlern bis zu Frühstücksmoderatoren oder Schauspielern.

Forscher haben "so etwas noch nie gesehen"

Die Theorie der Macher: Das Corona-Vakzin ist dafür verantwortlich. In dem Trailer werden veränderte Blutkörperchen gezeigt, die durch die Impfung “mutiert” sind. Auch von der bekannten Verschwörungstheorie der “New World Order” ist die Rede, die “Agenda 2030” werde durchgesetzt. “Ich habe Forscher befragt, die sich seit 30, 40 Jahren mit so etwas beschäftigen, und sie sagten mir, dass sie nie in ihrem Leben so veränderte Blutkörperchen gesehen hatten”, sagt einer der Befragten.  Untermalt werden die Behauptungen mit Bildern von erschreckend aussehenden Blutgerinnseln und zahlreichen Videos und Fernsehausschnitten, in denen Menschen plötzlich tot umfallen. Auch für die Gesichtslähmungen der Popstars Justin Bieber und Katy Perry wird die Impfung verantwortlich gemacht.

Im Trailer sieht man einen Zusammenschnitt von Personen, die vor laufender Kamera plötzlich zusammenbrechen.
Untermalt wird die Theorie der Macher von erschreckend aussehenden Blutgerinnseln.

Scharfe Kritik auf Twitter: "Das ist Bauernfängerei"

Der kontroverse Internet-Milliardär “Kimdotcom” schreibt auf seinem Twitter-Profil: “Ich werde mir die Dokumentation diesen November ansehen”. Außerdem fordert er seine 933.000 Follower dazu auf, den Hashtag #Diedsuddenly zu verwenden, wenn eine geimpfte Person aus dem Familien- oder Bekanntenkreis ohne ersichtlichen Grund verstorben ist. Auf sein Posting reagierten bisher hunderte Benutzer. “Mein bester Freund, junger, gesunder Mann, 27 Jahre alt, fiel tot auf die Bühne wegen Herzinsuffizienz ohne Herzprobleme! Bin immer noch am Boden zerstört”, schreibt ein Benutzer. Ein anderer kritisiert den Milliardär scharf: “Ach Kim, ein so intelligenter Mensch gefangen in Bauernfängerei”.

Die kontroverse Dokumentation soll am 21. November auf der Homepage des US-Radiomoderators Stew Peters veröffentlicht werden. Bisher berichtete kein einziges Medium über den Trailer des neuesten Werks des Filmemachers, der bereits 2019 mit “Watch the Water” eine bei Impfgegnern sehr beliebte Dokumentation über die Langzeitschäden diverser Impfungen, insbesondere bei Kindern, drehte. Moderiert wird die Dokumentation von Stew Peters, dessen Podcast aufgrund seiner impfkritischen Aussagen bereits 2021 von den Plattform “Spotify” gelöscht wurde.

Die Macher von "Died suddenly" machen im Trailer die Impfung für die Gesichtslähmung von Justin Bieber und Katy Perry verantwortlich.