Die junge Brasilianerin Maria Sofia Valim, der mehr als 100.000 Fans auf Social Media folgen musste sich einer dringenden Lebertransplantation unterziehen. „Nachdem sie die rechtlichen Verfahren befolgt und sich in die Warteliste für Lebertransplantationen eingetragen hatte, konnte Sofia aufgrund der Dringlichkeit ihres Falles einen Spender finden“, freute sich ihr Vater, Vitor Valim, noch zwei Tage vor der OP.

Doch dann kam alles anders: Maria Sofias Körper nahm das neue Organ nicht an, die beliebte Influencerin konnte nicht mehr gerettet werden. In einem berührenden Posting schreibt ihr trauender Vater: „Mit tiefem Schmerz und großer Trauer informiere ich alle über das Ableben meiner geliebten Tochter Sofia. Leider hat ihr Körper nicht überlebt. Ich danke allen für die Gebete und die Zuneigung, die mir und meiner Familie in diesem Moment des extremen Leidens gewidmet wurden.“