Ihre Kinder Jameson (4) und Willow (9) sind der quirligen Sängerin P!nk das Allerwichtigste, daraus hat sie nie einen Hehl gemacht. In der Die Amazon-Doku “All I Know So Far” gibt sie ganz persönliche Einblicke in ihr Leben als Mutter, Musikerin und Managerin eines Eventkonzerns – abseits sowie auf der Bühne.

Über ihre Beweggründe, eine so persönliche Geschichte zu machen sagt sie: “Ich dachte, es wäre eine gute Idee, einmal die Erlebnisse der Kinder festzuhalten. Einmal für mich selbst, ganz egoistisch. Und auch für sie, wenn sie mal älter sind. Und es machen einfach nicht so viele Frauen, was ich mache. Die Geschichten von anderen find ich immer interessant. Und die Fans sehen mal, wie mein Leben abseits der Bühne so ist.

Der Beginn des Projekts liegt bereits im Jahr 2019. Das, im Rahmen der „Beautiful Trauma“-Tour entstandene Material, wird nun als Collage nebst diverser Interviews und persönlichen Aufnahmen des Superstars veröffentlicht.

Neben dem musikalischen Part steht aber vor allem die private Seite P!NKs im Mittelpunkt. Die täglichen Herausforderungen als Mutter und Ehefrau sind davon ebenso Teil, wie Konflikte, die sich als Künstlerin und Chefin eines gigantsichen Entertainment-Pools auftun.

Seit Freitag, den 21. Mai, ist die Doku in über 240 Ländern weltweit exklusiv via Amazon Prime Video verfügbar.