Der Poker zwischen Robert Lewandowski und Bayern München geht in die nächste Runde. Seit Wochen wird über die Zukunft des polnischen Torjägers beim deutschen Rekordmeister spekuliert. zuletzt wurde der Stürmer-Star sogar mit einem Wechsel zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Nun scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Laut Informationen der “Bild” soll es zwischen dem Berater von Robert Lewandowski, Pini Zahavi getroffen. Das Treffen soll heute, Donnerstag stattgefunden haben. Zahavi hat sich in einem Restaurant mit Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic und Vorstandschef Oliver Kahn getroffen. Zweieinhalb Stunden wurde verhandelt.

Ein Ergebnis gibt es allerdings noch nicht. Die Fronten scheinen laut dem deutschen Blatt verhärtet. Der Verein scheint nicht bereit zu sein, den Stürmer vor seinem Vertragende 2023 zu verkaufen. Allerdings würde Lewandowski selbst im Moment einen Abgang bevorzugen. Vor allem die Gerüchte rund um Erling Haaland nerven den polnischen Torjäger. Während des Treffens trainierte der Pole ganz normal mit der Mannschaft. Mit dem Ausgang des Treffens selbst war Lewandowski allerdings nicht zufrieden, zumal er schon bald Klarheit haben möchte. Tatsache ist: Lewandowski will weg, die Bayern wiederum wollen ihn halten. Es bleibt daher abzuwarten, ob man schon bald eine Lösung präsentieren kann.