Traurige Nachrichten aus dem Squash-Sport. Mit nur 31 Jahren ist Miroslav Celler ums Leben gekommen. Er war slowakischer Nationalspieler und Meister in der Slowakei. Der Sportler stürzte die Treppe hinunter. Jetzt ermittelt auch die Polizei. Der Vorfall soll sich in der Nacht von Freitag auf Samstag ereignet haben. Allerdings gab die Polizei keine näheren Informationen bekannt. Den Tod des Squash-Profis bestätigten allerdings mehrere slowakische Medien. Celler soll gemeinsam mit einem Freund einen Club in der Innenstadt besucht haben. Beim Verlassen des Clubs soll der slowakische Squas-Spieler dann zu Sturz gekommen sein. Auch der Freund kam zu Sturz. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der slowakische Squas-Verband trauerte in den sozialen Medien um Miroslav Celler. “Mit Trauer im Herzen teilen wir euch mit, dass Miroslav Celler bei einem unglücklichen Unfall sein Leben verloren hat. Er war ein großartiger Sportler und Freund, vor allem aber ein großartiger Ehemann und Vater. Unser Beileid an seine Familie und seine Lieben. Ruhe in Frieden.”

Es besteht allerdings der Verdacht, dass der ehemalige Junioren-Champion die Treppe hinuntergestoßen wurde. “Derzeit werden alle notwendigen Maßnahmen zur Aufklärung des Vorfalls ergriffen. Der bevollmächtigte Beamte der Bezirksdirektion PZ Bratislava I leitete ein Strafverfahren wegen Mordes ein,” teilte die Polizei mit.