Seit Jahrzehnten polarisiert Superstar Madonna (62) mit ihrer Wandlungsfähigkeit. Konzert für Konzert zeigt sie sich von einer anderen Seite: Esoterikerin, Cowgirl, Jungfrau oder Femme Fatale, sie ist das Ur-Chamäleon der Pop-Welt. Doch hat sie es notwendig, den Körper einer anderen Frau zu klauen? Anscheinend ja, denn im Mai 2015 postete Madonna ein Foto auf Instagram, das die Sängerin von der australischen Influencerin Amela Goldie (28) klaut. Ganz frech bearbeitete die Sängerin das Bild und setzte es mittels Photoshop ihren Kopf auf den Körper von Amela. Die hübsche Influencerin deckte diesen unverschämten Fehltritt von Madonna nun auf und startete mit einem eigens gefertigten Video einen TikTok-Hype.

"Das kannst du doch besser, Schwester!"

Über den Grund für diesen Photoshop-Fehltritt kann nur gegrübelt werden. Fest steht: Der folgende Shitstorm ist gewaltig. Viele Instagram-User machen sich sogar die Mühe und suchen das Posting von Madonna von Mai 2015 heraus, um sich selbst zu überzeugen. Die enttäuschten Kommentare reichen von „Warum ist das überhaupt noch online?“ bis zu „Das kannst du doch besser, Schwester“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)