„Big but with a big heart“ – so beschreibt sich Cathy Lugner (31) auf Instagram. Dort wo ihn alle sehen können, präsentiert sie auch beinahe täglich ihren Allerwertesten. Und zwar am liebsten mit heruntergelassener Hose, in String Tangas jeglicher Couleur oder einfach blank. Die Ex von Baulöwe Richard Lugner (88) veröffentlicht kürzlich ein Foto, das sie am Poolrand sitzend von hinten zeigt und nichts Geringeres anhat, als einen Mikro-Tanga. Dieses Popo-Pic wurde offline genommen, da es gegen die Gemeinschaftsrichtlinien von Instagram verstoße.

Zu heiß für Instagram?

In ihrer Story erzählt Cathy, dass sie eine Sperrmeldung wegen Belästigung kassierte: „Ich wache heute morgen auf im wunderschönen Kroatien bei strahlendem Sonnenschein und muss auf meinem Handy die Meldung wahrnehmen, dass man mein Foto gelöscht hat, wegen Mobbing und Belästigung. Wo mobbe ich jemandem mit diesem Foto? Wo belästige ich jemandem mit diesem Foto? Es ist einfach nur ein blanker Hintern, der da zu sehen ist!”

Cathy Lugner vermutet, dass viele Neider und Hater hinter der Po-Posse stecken. Es sei ihr klar, dass sie “viel mehr Neider habe, als Menschen, die hinter ihr stehen”. Cathy reklamiert jedenfalls die Sperre bei Instagram und bekommt Recht. Freudig verkündet sie, dass ihr Foto zurück ist und feiert ihren Sieg mit dem nächsten Popo-Post und herausgestreckter Zunge.