Bei J.Lo geht es Schlag auf Schlag: Nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft es bei der Pop-Diva aktuell mehr als blendend: Nachdem sie und Ben Affleck mit ihrem unglaublichen Liebes-Comeback fast 20 Jahre nach ihrer Verlobung bereits für DIE Hollywood-Romanze des Jahres gesorgt hat, hat “Jenny from the block” jetzt auch noch so nebenbei einen Mega-Deal mit Netflix in trockene Tücher gebracht.

Wie Netflix am Montag bekannt gab, hat Lopez zusammen mit ihrer Produktionsfirma Nuyorican Productions soeben eine mehrjährige Partnerschaft mit dem Streamingdienst abgeschlossen. J.Lo bestätigte dies mit einem Post auf Instagram, wo sie schreibt: ” Los geht’s @netflix! Das Beste kommt erst noch!”

Dass da so einige spannende Dinge auf uns zukommen, ist sowieso vorprogrammiert wenn sich zwei solche Kaliber zusammen tun – noch interessanter wird es, nachdem bekannt wurde, dass in der Vereinbarung festgehalten wurde, dass die gemeinsamen neuen Filme und TV-Serien mit einem besonderen Augenmerk auf Diversität und Frauen vor und hinter der Kamera produziert werden sollen. In einer Mitteilung meint J.Lo, dass sie sich darauf freue, mit einem “fortschrittlichen Unternehmen” zusammenzuarbeiten.

Als erste Projekte mit Lopez in der Hauptrolle kündigte Netflix den Action-Streifen “The Mother” unter der Regie von Niki Caro (“Mulan”) und die Thriller-Verfilmung “The Cipher” nach der Vorlage von Krimiautorin Isabella Maldonado an.

Lopez hat in über zwei Dutzend Filmen mitgewirkt, darunter “Out of Sight”, “Manhattan Love Story” und “The Boy Next Door”. 2019 war sie in dem Film “Hustlers” in der Rolle einer Ex-Stripperin auf der Leinwand zu sehen. Zuletzt drehte sie die Action-Romanze “Shotgun Wedding”, die 2022 in die Kinos kommen soll. (rb/APA)