Der Riesen-Skandal, den Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) im Interview mit Talk-Ikone Oprah Winfrey enthüllten, könnte nun ein Gesicht bekommen. Es behauptet die britische Biografin Lady Collin Campbell, auf deren Konto schon das eine oder andere royale Enthüllungsbuch geht, dass Prinzessin Anne (70) das rassistische Kommentar zu Archies Hautfarbe von sich gegeben haben soll.

Wie Harry und seine Ehefrau bei Oprah offenbarten, habe es vor Archies Geburt Gerede darüber gegeben, wie dunkel seine Hautfarbe sein werde. Kommentare, die die beiden werdenden Eltern hart trafen und maßgeblich zum Megxit beitrugen. Wer es gewesen war, dazu äußerten sie sich nicht. Ausgeschlossen wurde nur sofort, dass es die Queen gewesen sein könnte.

Ist Prinzessin Anne eine Rassistin?

Laut Lady Campbell war es also die jüngere Schwester von Prinz Charles, die beim britischen Volk hohes Ansehen genießt. Außerdem habe sie von Anfang an etwas gegen die Ehe ihres Neffen mit Meghan gehabt. Bestätigt wurden diese Vorwürfe allerdings noch nicht.

Ist Prinzessin Anne eine Rassistin?Instagram: theroyalfamily