Die norwegische Prinzessin Märtha Louise (49) schwebt mit ihrem Schamanen-Freund Durek Verrett (46) auf Wolke sieben. Dennoch wird die Liebe der beiden von einem grauen Schleier bedeckt. Die große Liebe von Märtha lebt nämlich in Los Angeles, während die Prinzessin von Norwegen klarerweise in Norwegen beheimatet ist. Eine räumliche Trennung, die den Turteltäubchen sehr zu schaffen macht und die nicht so bleiben soll. Märtha Louise will jetzt Nägel mit Köpfen machen und mit ihren Kindern im Gepäck in die USA umziehen. „Im Moment haben wir Covid und es ist schwer, zu planen. Aber wir planen, mit der Zeit umzuziehen. Die Kinder werden natürlich mitkommen“, bestätigt Märtha in einem Interview die Umzugs-Gerüchte.

Liebe mit vielen Hindernissen

Royal-Fans der norwegischen Krone werden Prinzessin Märtha Louise jedoch nicht komplett an die USA verlieren. Ihr Haus in Norwegen möchte sie in jedem Fall behalten: „Wir müssen ein Zuhause in Norwegen haben. Wir werden immer noch viel hier sein. Wir können das schöne Norwegen nicht vollständig verlassen.“ Auch bei den Mitgliedern der norwegischen Royals dürfte der geplante Umzug von Märtha wohl eher Sorgen und Zweifel bereiten. Denn die Beziehung der Prinzessin mit dem Schamanen Durek Verett, die seit Mai 2019 besteht, gefällt im Königshaus nicht jedem. Märtha Louise wurde die Nutzung ihres royalen Titels für gemeinsame Workshops mit Durek untersagt. Der Schamane hatte bereits Sex-Details öffentlich gemacht und weitere Dinge aus ihrer Beziehung ausgeplaudert. Doch Märtha Louise schwebt nach wie vor auf Wolke 7. Vielleicht ist auch die ständige Kritik der eigenen Familie ein Grund für die Flucht in die USA.