Da kann „Roooooooobert“ jetzt wohl ausnahmsweise auch nicht helfen. Gattin und „Doch-nicht-Löwen-Dompteurin“ Carmen (55) hat es wieder mal geschafft, ihre Follower gegen sich aufzubringen. Vor wenigen Stunden postete sie ein Bild von sich als Kind mit einem Löwenbaby im Arm. „Mich hat es immer schon zu großen Tieren hingezogen“, steht darunter zu lesen. Das finden ihre Follower weder süß noch lustig. So schreibt eine Userin: „Schreckliches Foto, das arme Löwenbaby. Sieht auch aus, als wenn das Löwenbaby ruhig gestellt ist.” Und eine andere kommentiert: „Schlimm! Es zerreißt mir das Herz, wenn ich das Löwenbaby anschaue.“ Und auch die anderen Reaktionen sind eindeutig: „Unmöglich, das arme Tier!“, „Löwenbabys gehören zu ihren Müttern und sollten keine Attraktion sein!“, “Dieses arme wehrlose Tier! Einfach nur traurig.”

Reality-Stars: Carmen und Robert Geiss mit ihren beiden Töchtern@carmengeiss_1965 / Instagram
Neigen ein wenig zum Abheben: Carmen und ihr "Roooobert"@robertgeiss_1964 / Instagram