Laut der französichen Tageszeitung “L’Equipe” soll der 36-jährige Portugiese der nächste Hammer-Transfer des Scheich-Clubs aus Paris werden. Im Gegenzug soll Paris-Stürmer Mauro Icardi von PSG zu Juventus Turin wechseln.

Paris sagt Konkurrenz den Kampf an

Die Franzosen haben im aktuellen Transferzeitraum bereits einige Top-Stars verpflichten können. Mit Gianluigi Donnarumma, Sergio Ramos und Co. möchten die Franzosen endlich die Champions League gewinnen. Ein Transfer von Cristiano Ronaldo wäre für Paris wohl das i-Tüpfelchen.

Icardi zu Juventus Turin

Auch für den 28-jährigen Mauro Icardi könnte sich der Transfer als neue Chance herauskristallisieren. Der Argentinier kam bei PSG in zwei Saisonen zwar auf 33 Pflichtspiel-Tore, galt jedoch nicht als gesetzt und musste oft auf der Bank platz nehmen. Eine Rückkehr in die Serie A, in der Icardi bereits bei Sampdoria und Inter Mailand unter Vertrag stand, könnte den Stürmer neu beflügeln.