Paris St. Germain muss weiterhin auf den Gewinn der Champions League warten. Der französische Topclub schied zuletzt im Achtelfinale der Königsklasse gegen die Bayern aus. Nach der 0:1 Niederlage in Paris zog man in München mit 0:2 den Kürzeren. Damit mussten sich Messi und Co. frühzeitig vom Gewinn der Champions League verabschieden – und das obwohl man Transfer-Ausgaben in Höhe von 1,58 Milliarden Euro getätigt hat.

Daher möchte Paris St. Germain Nägel mit Köpfen machen und für die kommende Saison Erling Haaland verzichten. Das berichtet der französische Reporter Daniel Riolo. Der Norweger steht derzeit noch bis 2027 bei Manchester City unter Vertrag. Dennoch gab es zuletzt Anzeichen und Gerüchte, wonach der Ex-Salzburger die Premier League schon früher verlassen könnte. Doch dafür müsste der französische Scheich-Club tief in die Tasche greifen.

Paris St. Germain soll bereits 197 Millionen Euro für den norwegischen Stürmerstar geboten haben. Allerdings gibt es einen Haken. Die Agentin von Haaland, Rafaela Pimenta betonte zuletzt, dass es sein größter Traum sei, in Spanien zu spielen.