Seit er seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine begann, weht Putin ein eiskalter Wind aus dem Westen entgegen. Dagegen schützt sich der russische Präsident mit einem Loro-Piana-Mantel, der das 25-fache des monatlichen Durchschnittseinkommens in seinem Land kostet.

Die Marke Loro Piana wird durch Putin noch berühmter.
Schnäppchen ist das Teil aber keines. Kostenpunkt: 12.600 Euro.

Er trägt nicht nur die Verantwortung für einen blutigen Angriffskrieg, sondern auch schicke Schuhe

Aber auch unter diesem Mantel hat das “Fashion-Victim” aus dem Kreml einiges zu bieten. Zum Beispiel einen 2800 Euro teuren Rollkragen-Sweater der Marke “Kiton”.

Mit seiner 10.000 Euro teuren “Blancpain Grande Date Acqua Lung” hat Putin die Zeit immer im stylischen Blick. 700 Euro schuhe von “Loro Piana” dürfen auch nicht fehlen.

Ist es für sein Truppen bereits 5 vor 12? Mit dieser stylischen Uhr sollte Putin immer wissen, welche Stunde es geschlagen hat.
Mit diesen 700 Euro Turnschuhen läuft Putin durch den Kreml

Sein Gegenspieler setzt auf den Casual-Look

Während sein Gegenspieler, der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenkyj im 20 Euro T-Shirt vor die Welt tritt, konnte man Putins jüngste Rede im Stadion von Moskau fast mit einer Modenschau verwechseln. Dabei betonte Putin auch dort, die “fundamentalen Werte” Russlands gegen die “Dekadenz des Westens” verteidigen zu wollen.

Hat dieser Mann überhaupt einen Anzug? Putins Gegenspieler Selenskyj setzt auf T-Shirt ...
.. und wird mit seinem Casual Look zum Influencer in Europas Präsidenten-Palästen. Hier im Bild: Frankreichs Präsident Emmanuel Macron.