Barisic spricht Klartext

Ercan Kara und Maximilian Ullmann sind derzeit heiß begehrte Aktien. Ullmann wurde mit einem Wechsel zu Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht, Kara wiederum mit einem Transfer zu Swansea.

In der Sendung “Talk & Tore” bei Sky hat sich der Sportdirektor von Rapid Wien Zoran Barisic zu diesen Gerüchten geäußert. Eines steht fest: Die Hütteldorfer wollen keinen Spieler mehr abgeben.

 

"Wollen mit Ercan Kara verlängern"

Bei Talk und Tore meint der Sportchef der Hütteldorfer, dass man mit Ercan Kara schon seit Monaten verlängern möchte. Man habe ihm auch ein Vertragsangebot gehabt.

Der Vizemeister der abgelaufenen Saison möchte den Angreifer in jedem Fall halten. Gleiches gilt auch für Maximilian Ullmann. Dieser soll sich Gerüchten zufolge sogar schon mit Arminia Bielefeld einig sein. “Momentan ist er noch bei Rapid. Wir werden keinen Spieler unter Wert verkaufen. Die Spieler haben bei uns Vertrag und wussten, was sie unterschreiben. Das gilt für alle Spieler,” sagt Barisic.

Rapid wird im Falle eines Aufstiegs in eine Gruppenphase oder wenn ein Spieler den Verein verlässt.