Laut einem bosnischen Lokalmedium soll Srdjan Grahovac, der beim SK Rapid Wien unter Vertrag steht, die Hütteldorfer noch diesen Sommer verlassen und in seine Heimat Bosnien zum FK Borac Banja Luka zurückkehren.

Das Sportmedium spox.com entdeckte den Bericht auf dem Portal bhfudbal.ba, in dem berichtet wird, dass Grahovac “vor dem Absprung” bei Rapid stehe. Der defensive Mittelfeldspieler soll im Sommer bei Banja Luka unterschreiben, der Transfer soll mit Saisonende bekanntwerden.

Rapid-Vertrag läuft eigentlich noch bis Sommer 2022

Der 28-Jährige steht bei Rapid seit 2019 wieder unter Vertrag, dieser läuft eigentlich noch bis Sommer 2022. Grahovac kickte bereits in seiner Jugend für Banja Luka, wurde dort zum Profi und absolvierte für den Klub 123 Partien.

In der laufenden Saison kam Srdjan Grahovac für Rapid in insgesamt 36 Partien zum Einsatz.

Srdjan Grahovac steht eigentlich noch bis Sommer 2022 beim SK Rapid Wien unter VertragJakub Suukup / AFP