Der Storch war wieder zu Besuch bei US-Rapperin Cardi B.! Das bezeugt der jüngste Instagram.Post der 28-jährigen Rapperin, den sie am Montag auf der Social Media Plattform mit der simplen Caption “9/4/21🦕💙🧸” hochgeladen hat. Das Foto zeigt Cardi und ihrem Ehemann, Rapper Offset, wie sie in einem Krankenhausbett ein in eine blaue Decke gewickeltes und mit einem blauen Mützchen bekleidetes Baby halten und liebevoll anblicken.

Es ist stark anzunehmen, dass es sich bei dem blauen Bündel um einen kleinen Jungen handelt, offiziell hat sich Cardi aber noch nicht zum Geschlecht des Kindes geäußert. Auch den Namen des Kleinen verriet sie noch nicht. Cardi B, die bürgerlich Belcalis Almanzar heißt, ist seit 2017 mit dem 29 Jahre alten Offset verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Kulture kam ein Jahr später, im Jahr 2018, auf die Welt. (red/APA)