Einem “echten” Dinosaurier  – oder gleich einem ganzen Rudel an Urzeitgiganten – inklusive einer illustren Riege von Hollywood-Topstars die Show zu stehlen, ist gar keine so einfache Sache. Und doch haben das Model-Mama Heidi Klum (49) und ihre Tochter Leni (18) gerade (fast) geschafft – und zwar, als sie die Weltpremiere des neuen Bockbusters “Jurassic World Dominion – Ein neues Zeitalter” besuchten.

Der dritte und (vorerst) letzte Teil des auf der erfolgreichen “Jurassic Park” (1993) -Filmreihe basierenden Dino-Epos, dessen erster Teil im Jahr 1993 unter der Regie von Star-Regisseur Steven Spielberg Filmgeschichte schrieb, kommt nämlich diese Woche in die Kinos – und soll neben “Top Gun: Maverick” (der bereits einen Rekord gebrochen hat, der eXXpress berichtete)  DER neue Sommer-Blockbuster werden.

Und alles, was er zum Erfolg braucht, hat der Film bereits: Spektakuläre Effekte, eine Reihe an Hollywood-A-Listern rund um Chris Pratt und Bryce Dallas Howard sowie (fast) alle Kultstars des Originals – Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum – und, selbstverständlich: Jede Menge Dinosaurier! Und die wirken lebensecht wie nie zuvor!

All diese Superstars- Dinos inklusive – waren natürlich auch auf dem Red Carpet bei der großen Premiere im legendären TCL Chinese Theatre in Hollywood, Kalifornien zugegen. Aber eben nicht nur Dinos und Hollywood-Stars – auch andere prominente Gesichter wollten sich die Welturaufführung des lange erwarteten neuen Dino-Hits nicht entgehen lassen. Darunter eben auch zwei der gefragtesten Gesichter der Modebranche: Heidi und Leni Klum!

In Begleitung von Heidis Schwager Bill Kaulitz schwebten die beiden Grazien in ebenso kontrastierenden wie aufregenden Looks über den Red Carpet: Heidi in einer tief ausgeschnittenen, hautengen und beinah bodenlangen Robe in Silber, und Leni in einem ebenso enganliegenden schwarzen Jumpsuit mit Corsagendetail und Cut-Outs am Bein.

Einfach  zum Anbeißen, fand auch der eigentliche Star des Abends, mit dem die beiden Topmodels nur zu gerne posierten: Dem großen T-Rex. Der zeigte auch ganz brav die Zähne für den Fotografen und zeigte sich generell ganz handzahm. Im Film dürfte das schon ganz anders ablaufen – wie genau, das sehen Sie ab dem morgigen Mittwoch, dem 8. Juni 2022 nur im Kino!