Die einen sind begeistert und schon am träumen, die anderen finden’s total daneben. Gerade mal sechs Tage ist es her, dass Rebecca Mir (29) die Geburt ihres Sohnes verkündet hat. Jetzt postete sie ein Foto auf Instagram, das sie in verführerischen schwarzen Dessous im Himmelbett zeigt. Dazu schreibt sie: “Mein Tagtraum: Ein Bett mit ganz viel Schlaf”. Der Hashtag, mit dem sie das Bild versehen hat, verrät dann aber doch, was sie derzeit wirklich wach hält: “Mommy no sleep” (“Mami kriegt keinen Schlaf”).

"Warum braucht diese Frau so enorm viel Bestätigung?"

Für Rebecca’s Fans Grund genug, eine wilde Diskussionen anzufangen. So schreibt ein Follower: “Bin schon froh, dass die Bauchbilder endlich weg sind. Es gibt unzählige tolle Frauen deren Verhalten stilvoller ist. Hier wirkt alles aufgesetzt. Warum braucht diese Frau so enorm viel Bestätigung?” Und ein anderer kommentiert: “Besorg dir eine Nanny für 24/7!”. Das lassen die Fans des Supermodels wiederum nicht auf sich sitzen. “Dann such dir einen anderen Account. Es zwingt dich ja keiner ihr zu folgen oder ihre Posts anzuschauen.”

Rebecca Mir belegte im Juni 2011 bei "Germany's Next Topmodel" Platz 2@rebeccamir / Instagram
Seitdem ist die hübsche Deutsche ein gefragtes Model@rebeccamir / Instagram
Auf Instagram hat Rebecca Mir hat bereits eine Million Follower@rebeccamir / Instagram