Vor wenigen Tagen teilte Model und Moderatorin Rebecca Mir (29) noch ein schwarz-weiß Foto von ihr und Ehemann Massimo Sinato (40). Der Fokus fiel definitiv auf ihre runde Babykugel. Nun ist das nächste Foto in schwarz-weiß da, mit dem Unterschied: aus zwei wurden drei. Der kleine Wonneproppen von Rebecca und Massimo hat nun das Licht der Welt erblickt. Freudig verkünden die frisch gebackenen Eltern mit den Worten „Unser kleines Wunder“ zu einem Foto von ihren Händen und den winzigen Händen ihres Nachwuchses auf Instagram die Nachrichten.

Rebecca will sich jetzt erst mal vollkommen auf ihre Rolle als Mama konzentrieren und Massimo nimmt seine Vaterrolle auch sehr ernst. Der Profi-Tänzer ließ für seinen Sohn und seine Frau eine Teilnahme an der neuen Staffel von „Let‘s Dance“ sausen. Massimo ist wahrlich überwältigt vom Vaterglück und postet in seiner Instagram-Story noch ein weiteres Bild vom Händchen seines Sohnes mit den Worten: „Wenn die Liebe zweier Menschen Früchte trägt“. Herzliche Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern!

Aus zwei wurden drei.Instagram: rebeccamir