Laut der britischen „Daily Mail“ soll Boy George (61, „Do You Really Want To Hurt Me“) bereits für die 22. Staffel „I’m A Celebrity … Get Me Out of Here!“ unterschrieben haben. Und ein Insider verrät dem Privatsender ITV: Es ist mehr als aufregend, dass wir Boy George holen konnten. Es ist lange her, seit wir einen großen Weltstar in der Show hatten, und er wird zweifellos Zuschauer anlocken. Er ist ein nationales Kulturgut und wir haben keinen Zweifel, dass das Publikum ihn zum Dschungelkönig wählen wird.“

Und das lassen sich die Macher des Dschungelcamp einiges kosten. Für seinen Ausflug in den australischen Dschungel bekommt die Culture Club-Legende satte eine Million Dollar. Die höchste Gage aller Zeiten! Die bisher höchste Gage kassierte Transgender-Reality-Star Caitlyn Jenner (72). Sie erhielt für ihre Teilnahme bei der Show 2019 rund 500.000 britische Pfund (573.000 Dollar).