Die Frauen bauen ihr eigenes Cannabis an und fertigen daraus medizinische CBD-Produkte. Das berauschende THC hat dabei keinen Platz.

Schwester Kate startete mit 12 Pflanzen. In der Pandemie wuchs das Geschäft enorm an. Mittlerweile machen die Schwestern mehr als eine Million Dollar Umsatz. Trotz ihrer Erscheinung: mit der katholischen Kirche haben die Geschäftsfrauen nichts am Hut. „Wir machen spirituelle Sachen, aber ohne Religion. Die Religionen verkaufen Wörter – wir wollen viel mehr als das machen.

Begann ihr Geschäft mit nur 12 Pflanzen: "Schwester Kate"

Und sie machen viel mehr. Vor allem Profit: „2020 hatten wir etwa 700.00 Dollar Umsatz“, berichtet Kate. Die „Schwestern“ werden übrigens stündlich bezahlt. Es gibt sogar eine Stechuhr. Obwohl sie extrem links ist, sei Kate immer noch eine Kapitalistin.

Bei den "Nonnen" gibt es sogar eine Stechuhr
In der Pandemie hob das Geschäft so richtig ab