Uiiii, da wird Carmen (55) aber ordentlich die Wogen glätten müssen. Zwischen ihrem „Rooooooobert“ und den Teenie-Töchtern Shania (16) und Davina (17) sind nämlich ordentlich die Fetzen geflogen. Laut dem Herren Papa benehmen sich die Mädls zu schlecht und der hatte ohnehin schon mega-schlechte Laune – Grund: in der Früh war der Bentley nicht angesprungen … Und dann kommen auch noch die Mädls streitend von der Schule nach Hause. Für den erst kürzlich verhafteten TV-Millionär („Die Geissens“) zu viel des guten, er will Shania und Davina den Geldhahn zudrehen und ihre Kreditkarten sperren lassen.

Robert tobt: "Ich kann euch auch noch enterben!"

Das ist allerdings nicht so einfach wie gedacht. Nach einem Anruf bei der Bank steht fest: Eine Kreditkarte kann nicht einfach so gesperrt werden, wenn sie nicht verloren gegangen ist oder gestohlen wurde. Papa Robert hat allerdings noch ein Ass im Ärmel: „Ich kann euch auch noch enterben !“ Für die Promi-Töchter nicht sehr lustig. Immerhin wird Robert Geiss’ Vermögen derzeit auf 22 Millionen Euro geschätzt.

Shania (16) und Davina (17) lieben ihr Jetset-Leben