309 Millionen Abonnenten folgen Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro (36) auf der Social-Media-Plattform Instagram, er selbst hat 476 Seiten abonniert. Jetzt hat die Social-Media-Marketing-Agentur “Hopper HQ” in einem neuen weltweiten Ranking die Superstars auf Instagram gereiht – und Cristiano Ronaldos Name steht ganz oben auf dieser Liste: Mit einem Posting könnte der Juve-Kicker 1,35 Millionen € verdienen.

Wer leistet sich ein Posting bei diesen Superstars?

Der Fußball-Star überholte so den Wrestler und Hollywood-Star Dwayne Johnson und auch Pop-Sternchen Ariana Grande. Kicker-Kollege Lionel Messi kommt erst auf Platz 7: Er würde immerhin noch 990.000 € für ein Marketing-Posting auf seinem Insta-Account abkassieren können.

Kim Kardashian ist in diesem Ranking der “Superrich” auch ziemlich weit vorne dabei: Die schöne Reality-TV-Darstellerin und Unternehmerin kommt auf Platz 6. Auf Rang 8 schwingt die stimmgewaltige Beyonce Knowles ihre Hüften – es wird allerdings nicht viele Unternehmen geben, die sich ein derart teure Werbe-Posting bei diesen Insta-Superstars leisten wollen.

Posing für 308 Millionen Fans: der Juve-Kicker in Bestform
Das top-aktuelle Ranking der US-Marketing-Agentur
Im Stadion verdient Cristiano Ronaldo noch etwas mehr.