Sie hatten sich so sehr auf ihre Zwillinge gefreut. Waren wahnsinnig aufgeregt. Dann überschlugen sich die Ereignisse. Nur eines der Babys von Manchester United-Stürmer Ronaldo (37) und seiner Freundin Georgina (28) überlebte die Geburt, ihr kleiner Bub starb.

“Mit grösster Trauer müssen wir bekanntgeben, dass unser kleiner Junge gestorben ist. Das ist der grösste Schmerz, den Eltern fühlen können und es ist einzig die Geburt unserer Tochter, die es uns ermöglicht, diese Phase mit etwas Hoffnung und Freude durchzustehen“, schrieb der Fußball-Star auf Instagram. Und weiter: „Unser Bub, du bist unser Engel. Wir werden dich für immer lieben!“

Der millionenschwere Star-Fußballer (geschätztes Vermögen: 450 Millionen Euro) und das argentinische Model Georgina Rodriguez sind seit 2016 ein Paar. Seit 2017 sind sie Eltern der kleinen Alana (4). Ronaldo brachte in die Beziehung außerdem die Zwillinge Eva und Mateo (4) und Cristiano Junior (11) mit.