Im Vorfeld ihrer angekündigten Netflix-Doku gibt Top-Model Georgina Rodriguez (27) jetzt erstmals Details aus ihrer Beziehung mit Fußball-Gott Cristiano Ronaldo (36, Juventus Turin) preis. „Cristiano ist in mein Leben gekommen wie im Märchen. Manchmal fühle ich mich wie Aschenbrödel“, zitiert das Italo-Magazin „Grand Hotel“ die frühere Verkäuferin. Und weiter: „Er ist ein Super-Papa und der beste Ehemann, aber kochen kann er zum Beispiel gar nicht.“ Überhaupt würde er eher am Fußballplatz das Zepter schwingen und sie zuhause. Ob Küchenarbeit, Mist wegbringen oder Wäsche waschen, Georgina gesteht: „Ich übernehme alles, was im Haus anfällt.“ Bei einem geschätzten Gesamtvermögen von 422 Millionen Euro dürften der hübschen Fußballer-Muse im Haushalt aber wohl auch ein paar Angestellte zur Hand gehen.

Georgina Rodriguez modelt und führt mit Cristiano Ronaldo ein Leben wie im Märchen@georginarodriguez / Instagram
Gemeinsam ziehen Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo vier Kinder groß: Cristiano Jr. (10), Mateo (3) und die Zwillinge Alana und Eva (3).@georginarodriguez / Instagram