Ein kleines “Engelchen” haben Ex-“Victorias Secret”-Engel Rosie Huntington-Whiteley (34) und ihr Action-Hero Jason Statham (54) auf Erden begrüßt: Denn das britische Supermodel (34) und ihr Langzeitverlobter (Rosie und Jason sind seit bald 12 Jahren ein Paar, sechs davon verlobt, Anm.) sind vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Eltern geworden!

Das soll ein Freund des Traumpaares der “Daily Mail” verraten haben. Und als könnte das fesche Traumpaar nicht noch perfekter sein, soll ihre kleine Familie nach dem erstgeborenen Sohn Jack (4) nun mit einem kleinen Mädchen komplettiert worden sein. Ob das stimmt und ob die Kleine mehr nach der hübschen Mama oder nach dem starken Papa kommt,  haben weder Rosie noch Jason verraten – die beiden Superstars halten sich, auch wenn sie sich gern verliebt auf dem Red Carpet zeigen, seit jeher sehr bedeckt, was ihr Privatleben betrifft.

Was wir aber wissen: Das Glück der beiden ist groß, und zwar mindestens genauso groß wie der Babybauch, den Rosie noch Ende Jänner stolz auf Instagram präsentierte. Einen kleinen Blick auf Babyhände oder -Füße, wie es bei frischgebackenen Star-Eltern oft Usus ist, sucht man aber sowohl bei Rosie als auch Jason vergeblich. Und Recht haben sie – jetzt ist Zeit, den kleinen Neuankömmling gemeinsam zu umsorgen und sich am neuen Leben zu viert zu erfreuen. Und wer weiß – vielleicht äußern sich die beiden ja bald persönlich zu den Baby-News und verraten uns den Namen ihres kleinen Engelchens!